TRAUT EUCH – Der Trauringladen

Steht die Hochzeit vor der Tür? Für die Ringe sorgen wir!

Niessing Tango.


Zwei gegensätzliche Metalle gehen eine innige Verbindung ein. Der Trauring ist außen und innen leicht gewölbt. An der Seite glänzt die Linie, dort, wo die Materialien sich berühren. Soll das strahlende Gold dem Körper zugewandt sein, oder lieber das dezente Platin? Wer trägt wen? Wer beschützt wen?
Zwei gegensätzliche Metalle gehen eine innige Verbindung ein. Der Trauring ist außen und innen leicht gewölbt. An der Seite glänzt die Linie, dort, wo die Materialien sich berühren. Soll das strahlende Gold dem Körper zugewandt sein, oder lieber das dezente Platin? Wer trägt wen? Wer beschützt wen?
Strahlende Brillanz aus der Trauringmanufaktur August Gerstner
Niessing Iris.
Ringe mit Farbverlauf. Spitzoval, oval oder flach, in verschiedenen Breiten. Reine Form, reines Material - und intensivste Farbe. Im Profil liegt der ganze Reichtum der changierenden Persönlichkeit. Das Gesicht zeigt kühles Silber oder warmes Feingold. Die Übergänge zwischen den Polen sind sanft und lassen alle Stimmungen zu. Endloses Miteinander, Ineinander.
Trauringe von Amodoro: Individuell und einzigartig.
Zeitlos und etwas ganz Besonderes. Jeder Trauring ist ein Unikat. Die Trauringe werden in liebevoller Handarbeit und unter Einsatz modernster Technik für Sie nach Maß gefertigt.
Das Geheimnis einer dauerhaften Liebe? Gemeinsam frei sein!
Die Ringe von Patrick Malotki zeigen dies: sie sind jeweils für sich ausgewogen – in der Verbindung als Paar ergänzen sie sich und ergeben eine neue Gestalt. Herz als Symbol. Vertiefungen, ein- und zweifach, zeichnen die glatten Ringoberflächen oder Kanten – horizontal oder vertikal. Werden die Ringe aneinander gelegt, entsteht die Herzform. Klein, fein und rein.
Bicolor-Trauringe aus der Ringmanufaktur Johann Kaiser
Carbon küsst Gold von Fischer
Carbon als Hightechwerkstoff begeistert durch seine absolute Stabilität und Beständigkeit gegen Chemikalien und Temperaturschwankungen vor allem die Herren. Zusätzlich gibt es beim Tragen kaum Abnutzungserscheinungen und die mit Carbon gefertigten Trauringe sind je nach Modell deutlich leichter als Ringe die komplett aus einem Edelmetall gefertigt sind. Kombiniert mit farblich abgestimmten Legierungen wie Apricotgold, Rotgold, Palladium oder Platin und wunderschön strahlenden Brillanten, bezaubern die Modelle natürlich auch Frauen, die den besonderen Trauring möchten.
Ringe von Claudia Schüller
Die Arbeiten zeichnen sich durch ein Konzept der Positiv-Negativform aus und verwenden Schrift als Träger einer Botschaft. Es kann die Schrift die Passung sein, welche die zwei oder mehr Teile zusammenhält. Oder ein Text wird auseinandergeschnitten und auf zwei Freundschafts- bzw. Eheringe verteilt, nur zusammen ergibt der Text einen Sinn, die Botschaft ist sozusagen verschlüsselt.
"Flora"
Unter dem Motto „Fischer fasziniert. Nicht nur Frauen.“ soll die "Flora"-Kollektion gerade auch die zukünftigen Ehemänner ansprechen. Die Damen wollen es oft eher verspielt und bezaubernd, die Herren lieber klassisch und schlicht. Damit die Ringe beiden gerecht werden, braucht es einen Clou. Diesen hat Fischer in der neuen Kollektion überzeugend umgesetzt. Die Dame kann das außen sichtbare, florale Muster tagtäglich genießen, während der Herr nach außen hin einen vermeintlich schlichten Trauring trägt. Doch auch wenn die beiden Trauringe auf den ersten Blick recht wenig verbindet, weiß das Brautpaar, dass diese hochwertigen Ringe zu einem beruhigenden Teil gleich sind und zusammengehören, wie sie selbst.
Niessing aura® Trauring.
Niessing aura® ist das Ergebnis einer langen Suche. Unser Wissen im Umgang mit Gold hat uns dabei geholfen, dieser Idee Gestalt zu geben: Einen Ring mit einem fließenden Farbverlauf des Goldes von feinem Grau zu leuchtendem Rot. Mit dem seitlich weich gerundeten Querschnitt "spitzoval/flach" trägt sich der Trauring wie eine zweite Haut.

TRAUT EUCH – Der Trauringladen

Kramerstraße 13
30159 Hannover
0511 - 473 87 17
Di bis Fr 11 – 19 Uhr, Sa 11 – 16 Uhr, Ausführliche Beratung gerne nach tel. Absprache
Wir arbeiten mit vielen namhaften Trauringfirmen zusammen, aber auch Ringe aus kleinen Goldschmiedewerkstätten findet man bei uns. Es liegt uns sehr am Herzen, Ihnen bei allen Fragen rund um das Thema Trauringe beratend zur Seite zu stehen und Sie bei dieser Entscheidung zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, Sie ganz persönlich beraten zu dürfen, Ihre Inge-Lore und Anna Pochert.